E - Bikes

Hercules E-Bike Vertretung

1985 KEIN WUNDER SONDERN ARBEIT
Eine echte Weltneuheit mit revolutionärem Design. Dieses Modell hatte schon eine in den Gepäckträger integrierte Batterie und einen Nabenmotor mit Scheibenbremse, obwohl diese damals an Fahrrädern noch nicht erfunden war. Gebaut wurden 20 Prototypen für Test und Marktanalysen, da es in den 80er noch keine gesetzliche Basis gab ein Pedelec zu verkaufen.
Hercules Electra

1990 MIT ENTWICKLUNGEN ZUM ERFOLG
Das Hercules Electra war das erste in Deutschland als Leichtmofa zugelassene Fahrzeug. Über zehn Jahre mit leichten Variationen gebaut und rund 19.000 mal verkauft. Es erfreute sich großer Beliebtheit - viele dieser Fahrzeuge fahren heute noch!
125-Jahre Hercules

HERCULES 125 JAHRE
Heute ist Hercules eine der bekanntesten und beliebtesten Fahrradmarken auf dem deutschen Markt. Hercules Fahrräder sind wie gemacht für die Bedürfnisse moderner, mobiler Menschen. Denn auch wenn wir bald 125 Jahre alt sind, sind wir so jung und aktiv geblieben, wie diejenigen, die auf einem Hercules unterwegs sind.
Hercules Sport Pro

2012 SPORT PRO - DIE ZUKUNKFT

Der Ausblick auf 2012 zeigt, dass Pedelecs auch sehr sportlich sein können. Neuste Entwicklungen, wie die gerade, kastenförmige Li-Ionen Batterie im Unterrohr aus dem Hause Accell, machen solch ein Modell erst möglich. Reinster Fahrspaß!

Bei Fragen um das Thema Motorrad stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Rufen Sie uns doch einfach einmal an ...!!

ÖFFNUNGSZEITEN!

Mo-Fr 9:00-13:00 14:00-17:00 UHR

SA 10:00-13:00 UHR

post@h-guettler.de

05151-940610

E-Bikes